top of page

Fun- & Fitnesskurs

Du möchtest deinen Hund beschäftigen, weißt aber noch nicht genau, was euch genau Spaß macht? Im Fun-& Fitnesskurs könnt ihr einfach mal quer durch die Bank verschiedenste Beschäftigungsmöglichkeiten für Hunde ausprobieren.

Von Nasen- und Schnüffelspielen über Fitness- und Balancetraining bis hin zu Clickertraining und Longieren ist alles dabei. Da ist auch für dich und deinen Hund bestimmt etwas Tolles dabei.

 

Spaß, richtige Auslastung und die Stärkung der Bindung zwischen Mensch und Tier liegen im Vordergrund. Dies ist nur über gewaltfreies und belohnungsorientiertes Hundetraining möglich. Ich freu mich auf euch!

 

Preis: Erwachsene Hunde 8 Einheiten (a ca 60 min) €150,-

3-6 Teilnehmer pro Kurs

Gerne biete ich auch Einzelstunden an.

bottom of page