"Dummy to go"

Hunde lieben es zu jagen, egal welche Rasse. 

Ich habe selbst einen Hund, der leidenschaftlich gerne jagt und bei Wanderungen schon auch mal im Dickicht verschwinden würde.

Um diesen Jagdtrieb zu kontrollieren und in die richtigen Bahnen zu lenken, startete ich verschiedene Übungen mit dem Futterdummy. Mein Hund Lucy und ich waren begeistert.

Die Leidenschaft zu den Dummys war geboren.

So kam mir die Idee zum Kurs "Dummy to go".

Der Kurs ist für alle Rassen und Größen geeignet. Insbesondere für Hunde, die gerne mit dem Menschen arbeiten. Die Übungen können ganz einfach in den täglichen Spaziergang eingebaut werden.

Was euch erwartet:

  • Festigung der Grundkommandos (Bleib, Fuß, Rückruf) in hoher Erregungslage und unter Ablenkung

  • Impulskontrolle und Frusttoleranz

  • richtige Kommunikation und Signale zwischen Mensch und Hund

  • Festigung der Bindung durch gemeinsames, kooperatives Jagen

  • Abwechslungsreiche Beschäftigungen und Übungen für den Spaziergang

  • Kontrolle über das Jagdverhalten

Lasst euch auch vom Dummyfieber infizieren!

Preis: €120,- für 6 Einheiten (a ca. 60min)

3-6 Teilnehmer pro Training

Gerne biete ich auch Einzelstunden an.