_edited.jpg

Training mit Belohnung

Hunde lernen ihr ganzes Leben. 

Es ist bestätigt, dass Hunde am schnellsten und effektivsten über positive Verstärkung lernen, also über den Einsatz von Belohnungen. Belohnen bedeutet nicht, die ganze Zeit ein Leckerli in der Hand zu halten, wie leider oft behauptet wird.

Durch den richtigen Einsatz von Belohnungen, kann Verhalten zuverlässig trainiert und über lange Zeit aufrecht erhalten werden. Der richtige Einsatz von Belohnungen ist nicht schwer und kann erlernt werden.

In diesem Lehrvideo zeige ich dir, welche Möglichkeiten der Belohnung es gibt und wie du erwünschtes Verhalten festigst.

Inhalt

 1.    Training mit Verstärkern

        - Immerverstärkung

        - Variable Verstärkung

 2.    Wie baue ich ein Kommando auf?

        - Formen bis Festigen

 3.    Grundkommandos, die den Alltag mit Hund erleichtern

        - Schau mich an!

        - Sitz, Platz, Bleib!

        - Bei Fuß!

        

Dauer:    

Preis: € 

DSC03988.jpg

Bald verfügbar

Ja, ich weiß. Es ist schwierig, diese Anleitungen aus einem Lehrvideo auf den eigenen Hund zu übertragen. Denn jeder Hund ist anders.

Bevor du aber mit dem Training loslegst, solltest du wissen, wie die einzelnen Trainingsschritte ablaufen und in welcher Reihenfolge du was trainierst.

Wenn du Schwierigkeiten hast, melde dich bei mir und wir besprechen und trainieren alles in einer Einzelstunde oder du besuchst einen Kurs, wo wir Ablenkungen ins Training einbauen.