Tomate

Ernährungsberatung
für Hunde

Brokkoli
Karotte

Ablauf der Ernährungsberatung:

Fülle zuerst bitte den unten aufgeführten Fragebogen aus

Bei Fragen vereinbaren wir gerne noch ein Telefongespräch

Anschließend erhältst du die Rechnung von mir

Sobald der Betrag überwiesen wurde, mache ich mich an die Arbeit und erstelle euren individuellen Ernährungsplan. Darin enthalten sind ein Wochenplan/ Barfplan und genaue Erklärungen und Erläuterungen zu den genauen Bestandteilen und Ergänzungsmitteln. Des weiteren stehe ich im Anschluss telefonisch zur Verfügung, um eventuelle Anpassungen durchzuführen.

Ist dein Hund krank, besuche zuerst einen Tierarzt und lasse dir eine Diagnose geben. Die richtige Ernährung kann Krankheiten vorbeugen oder deren Heilung maßgeblich unterstützen, ersetzt aber keinen Tierarztbesuch.

 

Du bist, was du isst. Das gilt auch für unsere Hunde.

Die richtige oder falsche Ernährung hat einen sehr großen Einfluss auf das Verhalten und die Gesundheit des Hundes. Dabei können wir ganz einfach selbst beeinflussen, was im Hundenapf landet.

Zwischen all den Hundefuttermarken, Tiergeschäften und Tierarztartikeln noch den Überblick zu bewahren und das richtige Futter für den eigenen Liebling zu finden, kann ganz schön mühsam sein. Jeder sagt etwas anderes.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Hundehaltern diese Arbeit abzunehmen und dir bei der Auswahl des richtigen Futters zur Seite zu stehen. Durch eine umfangreiche Ausbildung als Ernährungsberaterin für Hunde durfte ich mir ein umfassendes Wissen über Nährstoffe, die Anatomie der Verdauungsorgane, verschiedene Futtermittel und richtig Barfen aneignen. Ich bin neugierig, lese ständig Bücher und bilde mich weiter.

Ich freue mich, wenn ich auch dir und deinem Vierbeiner die passende Ernährungsweise zusammen stellen darf.

Preis/ Ernährungsberatung € 60,-

Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere mich einfach.

Frisches Erzeugnis

Vielen Dank für's Einreichen!