• Jasmin Véron

Welpenratgeber "Von Anfang an"- Teil 4: Eingewöhnungsphase, Schlaf, Beißhemmung

In diesem Blog könnt ihr mich auf dem Weg mit meinem Welpen begleiten.

Ich gebe euch Tipps rundum die Auswahl des richtigen Welpen,

wie ich mich vorbereitet habe und zeige euch,

wie mein Welpe bei mir aufwächst.

Außerdem berichte ich von den Erfahrungen und häufigen Fehlern der Welpenhalter,

die zu mir ins Training kommen.


Unsere Tonka ist nun 11 Wochen alt und seit zwei Wochen wohnt sie bei uns.

In diesem Beitrag möchte ich dir zeigen, wie ihr die Eingewöhnungszeit am besten gestaltet.


Eingewöhnung
Schlafen
Welpe und Katzen
Beißhemmung
Erstes Training

Mach dir keinen Stress mit deinem Welpen. Genießt die Zeit miteinander, lerne deinen Welpen kennen und wie du ihn am besten entspannen kannst. Es gibt Tage, da läuft alles rund und dann gibt es Tage, da geht es drunter und drüber. Das ist ganz normal.


Hat dir der Beitrag gefallen? Dann freu ich mich, wenn du auch meine weiteren Beiträge liest. Viel Spaß!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen